Ein Vogelhaus aus Wäscheklammern

Hallo ihr lieben…

Kennt ihr das, man braucht ein Geschenk und sucht und sucht, dann macht es plötzlich klick und man fragt sich nur noch….. Wird das noch fertig??? So ging es mir mit diesem Vogelhaus, 5 Minuten vor 12 .               Und als es darum ging wie viele Wäscheklammern ich wohl brauchen würde, war ich 1 mal 2 mal ich glaube 3 mal los und kaufen welche. Und wenn sie dann auch noch im gleichen Geschäft alle kauft wird man dann komisch angeschaut oder aber jemand sagt ,, Mensch, sie müssen aber viel Wäsche haben “ Ich habe immer nur gedacht wenn ihr wüstet, aber zugegeben wenn man 500 Wäscheklammern kauft dann wirft das Fragen auf. Aber schaut mal, es hat sich gelohnt.

Ich habe vor ein paar Tagen nochmal Wäscheklammern gekauft, habe sie aber für mich extra bestellt sie waren gerade in der Werbung. Und wieder gab es diese grübelnden Gesichter…… Wie schön….  Bei diesem ersten Vogelhaus habe ich aber Holz unter gebaut, das könnt ihr auch in dem Video sehen. Das ist der Stabilität geschuldet, vergessen darf man auch nicht das die Klammern manchmal nicht ganz gleich groß oder dick oder breit sind. Wie ich das genau gemacht habe könnt ihr in meinem Video anschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=O8EzISKhxLI

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim nachbasteln…..

Liebe Grüße

Elke