Über mich

Hallo ihr lieben…

Mich beschreiben ist nicht so einfach, Interessen habe ich sehr viele.

Ich liebe lange Rad Touren und Wandern, da gibt es hier im Norden
bei der dänischen Grenze sehr schöne Wege.

Im Sommer zieht es mich des Öfteren auf die Ostsee fahren mit einem der Passagierschiffe.
Rum Regatta, wenn da so ein 3 Master unter vollen Segeln fährt, das ist ein schöner Anblick.
Und Dampf rundum dort kann man sich Schiffe ansehen die mit Kohle betrieben werden und auch mit fahren.

Und da sind dann auch noch die Tiere, aber nur in freier Wildbahn beobachten und fotografieren.

Ganz oben steht aber das Basteln, in jeglicher Form, mit jeglichem Material und mit jeglicher Technik.
Man könnte sagen ich bin immer kreativ, Ideen kommen mir meistens, wenn ich unterwegs bin.
Aber das Umsetzen findet in meinem Bastel-Zimmer zu Hause statt.

Liebe Grüße

Elke