Der Kleiber

Hallo ihr lieben…

Da ist ein Vogel in meinem Garten, der macht immer nur einen Ton in folge, der wohl Katze bedeutet,wenn die Katze draußen auf der Treppe liegt. Und dann wieder an anderer Stelle mit einer Tonfolge sagen will ,, versteckt euch“ wenn wir etwas im Garten was tun.    Da kann man doch nicht anders, als zu versuchen raus zu bekommen wer der Vogel ist…

Ich weiß es…

Dieser kleine Vogel ist sehr laut in der Stimme und die Töne sind sehr eindringlich.  Ich habe den Vogel gefilmt in meinem Vogelhaus und dabei festgestellt das es wohl 2 Paare sind in meinem Garten und sie haben wohl gerade Junge, so oft wie sie Futter holen kommen. Ich habe das Video etwas zusammen geschnitten, weil zwischen dem Futter holen immer ca. 10 Min  liegen.  Nun wünsche ich euch viel Spaß beim anschauen….

https://www.youtube.com/watch?v=0s1Lv87i0Aw

Vielleicht hat euch dieses Video ja auch lust gemacht zu schauen wer sich bei euch im Garten so tummelt….

Liebe Grüße

Elke