Schloss Insel Rantzau

Hallo ihr lieben….

Eigentlich wollten wir nur nach  Hachmann fahren da werden Rhododendren gezüchtet, anschauen und eventuell einen oder Zwei kaufen.

Als wir dort waren kam die Idee auf,   man könnte ja noch woanders hin fahren, wenn man schon mal hier ist und wir hatten Zeit.                                Und dann hieß es ich weiß …                      Warte ab ich weiß….

 

Ich wusste überhaupt nicht mehr wo wir waren und dann kamen wir hier an….

Dies ist ein Karte über das Gelände, das ist wirklich ein schönes Gebiet zum laufen. Und es gibt dort sehr schöne Gebäude so wie dieses…

Es wirkt als wäre die Zeit ein wenig stehen geblieben….                                              Ich habe hier in dem Video ein paar Bilder zusammen gestellt, die ihr hier in dem Video anschauen könnt…

https://www.youtube.com/watch?v=_8xQS13RfK8

Vielleicht habe ich euer Interesse geweckt, dann wünsche ich euch viel Spaß bei dem Besuch der Schloss Insel Rantzau…

Liebe Grüße

Elke