Ausflüge

Hallo ihr lieben …

In den Urlaub fliegen kann fast jeder, aber wer kennt sich schon richtig in seiner Heimat aus? Da ich das Glück habe im schönsten Bundesland Schleswig Holstein zu leben, habe ich mir vorgenommen eben dieses zu erkunden.

Wenn ich unterwegs bin, dann mache ich Bilder und füge sie zu einer Fotostrecke in einem Video zusammen, das lade ich dann bei You Tube hoch. Und es gibt viele schöne Orte und auch Veranstaltungen zu denen man gehen kann. Ich liebe zum Beispiel die Rum Regatta mit den alten Seglern sehr.

Und nicht überall braucht man das sogenannte dicke Portemonnaie, viele Unternehmungen sind auch ohne Geld möglich.

Eigentlich muss man nur raus gehen….

Wandern, Wege gibt es viele ohne zwischen PKW laufen zu müssen. Das selbe gilt auch für Rad Touren es gibt sehr gute online Routenplaner.

Liebe Grüße

Elke