Kamin Besteck

Hallo ihr lieben…..

Was Habe ich nach einem Kamin Besteck gesucht, in Baumärkten, in Geschäften wo man Öfen kaufen kann. Und alle haben sie nur diese einfach schlichten, wenn kaputt dann Müll Teile, alles  das was ich nicht möchte. Und dann ging es hier los mit dem Aufräumen und ausmisten, was für eine Arbeit, die einem manchmal den Boden unter den Füßen weg gezogen hat durch Erinnerungen….

Aber dann fand ich dieses Kamin Besteck, das hatte mein Vater wie ich Kind war in der Küche und es sah echt gruselig aus.

Die Kinder riefen gleich ab in den Schrott, aber das konnte ich nicht.

Aber so konnte es doch auch nicht in mein Wohnzimmer !

Ist schon echt Deprimierend wenn man nicht weis wie man das Kamin Besteck noch retten kann zumal es ja auch komplett ist.

Und dann kam mir die Idee, ich frag mal in der Firma die auch meine Küchenwaage mit Pulver beschichtet hat. Vielleicht können sie das ja auch mit dem Kamin Besteck machen….

Es ist immer wieder klasse wenn man Fragen kann und Fachkundige Antworten erhält. Das ist dann auch immer wieder einen Weg dorthin wert und siehe da es hat geklappt.

 

 

 

 

 

 

 

Diese Besteckteile sind doch wieder sehr schön geworden. Und die Bürsten habe ich auch wieder an beiden dran.

Es war nicht ganz einfach  Bürsten zu bekommen,   mir wurde nur immer gesagt haben wir nicht oder bekommen wir nicht.  Aber bei der Rum Regatta war  jemand der echt Haar Bürsten verkauft..

 

Aber meine Alternative finde ich auch gut, in dem runden Teil habe ich eine Gemüse Bürste und an dem breiten Teil habe ich eine Schuh Putz Bürste.        Es klappt bei jedem benutzen, sogar die Brikettzange die beweglich ist lässt sich auf und zu machen zum Greifen.

Das Kamin Besteck schaut doch wieder Klasse aus und ist voll Funktions fähig.

Es steht in meinem Wohnzimmer neben dem Kaminofen und wird bei bedarf voll genutzt.

Ich freue mich jedes mal wenn ich es sehe, das ich stur geblieben bin und nicht getan habe was die Kinder wollten.

Ein großes Dankeschön geht an Pulver Lack Matzen für dieses klasse Ergebnis.

Wenn ihr auch mal  etwas habt zum beispiel Stall Fenster sind auch so eine Sache, dann könnt ihr die auch zu so einer Firma bringen und es sind ja auch andere Farben möglich… Das einzige was ihr braucht ist etwas Zeit, es wird nicht von heute auf morgen fertig sein.

Liebe Grüße

Elke