Kleiner Präsentkorb

Hallo ihr lieben….

Geht es euch  auch so, es steht eine Feier an und ihr möchtet einen kleinen Präsentkorb verschenken. Als ich damit anfing waren es Pappkartons in Geschenk Papier eingeschlagen… Das war eigentlich nicht schön, aber über Entfernungen zweckmäßig denn man musste sie ja wieder zurück geben. Jetzt habe ich mir gedacht das muss doch auch anders gehen können.

Das war nun meine neue Idee, den könnte man dann auch entsorgen er ist ja aus Papier…  Was denkt ihr, ist das eine Idee? Wie ich den gebastelt habe könnt ihr hier in diesem Video sehen…

https://www.youtube.com/watch?v=Kenz65oNR5o

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim nachbasteln….

Liebe Grüße

Elke

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert