Blumentopf für die Hauswand

Hallo ihr lieben…

Ich hatte ein böses Problem  mit meinen Halterungen an der Hauswand, die waren so fein das ich Angst hatte ein Keramik Topf ist zu schwer dafür. Also habe ich mir kleine Plastikeimer ohne Griff organisiert, dann musste ich feststellen …. Das sieht doof aus ! Aber mit einem Blumentopf ging einfach nicht.  Also habe ich mir aus Papier Röllchen Hüllen gefertigt….

Das Foto wurde gemacht als ich diese Hüllen gefertigt habe und ob ihr es glaubt oder nicht sie sehen immer noch so aus. Sie hängen seit mehreren Jahren das ganze Jahr über an der Hauswand, ich hole sie nicht rein und sie werden nur neu bepflanzt. In diesem Video könnt ihr sehen wie ich diese Hüllen gefertigt habe…

https://www.youtube.com/watch?v=IOTBx246_zw

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim nachbasteln…

Liebe Grüße

Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert