Regal Körbe für Handschuh, Mütze, Schal

Hallo ihr Lieben…

Für den Flur benötigte ich noch etwas Stauraum, ein paar Körbe für Schuhcreme, Kamin Anzünder, Taschen und Handschuh, Mütze und Schal.  Ich habe mir ein einfaches Regal aus Fichtenholz gebaut wo ich Körbe rein stellen kann. Und die Körbe sind aus Papier Röllchen geflochten, jeden Korb für ein Thema…

Das dauert natürlich etwas bis alles fertig ist, aber für diese Ecke gibt es keine fertigen Möbel zu kaufen. Also ist das für mich die Einzige Möglichkeit das Problem zu lösen, wie ich diese Körbe gebastelt habe Könnt ihr in diesem Video sehen…

https://www.youtube.com/watch?v=KeBCjTka3QY

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim nachbasteln….

Liebe Grüße

Elke

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert