Windspiel Stern für den Tannenbaum

Hallo ihr lieben…

Ihr kennt doch alle diese Windspiele die im Garten hängen und sich im Wind mal links rum oder mal rechts rum drehen je nach dem woher der Wind kommt. Mit den Teilen von dieser Garten Dekoration allerdings aus Papier habe ich diesen Stern gebastelt.

Manchmal hüpfen einem die Ideen so in den Kopf und dann kann man nicht anders… hinsetzen und Umsetzen. Es ist schon irgend wie verrückt, aber irgendwie wird meine ,, To do Liste “ gerade in der Advents Zeit immer am längsten. Aber genau das ist wohl das, was die Kreativität ausmacht. Für diese Sterne gibt es natürlich auch ein Video in dem ich zeige wie er gebastelt wird.

https://www.youtube.com/watch?v=kN9652tnq1w

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim nachbasteln….

Liebe Grüße

Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert