Stern Rena

Hallo ihr lieben…

Da sitzt man im Bastel – Zimmer und hat einen Zettel von einem Notizblock in der Hand, man dreht ihn links rum, man dreht in rechts rum….  Moment mal… Wenn das so, mit der Schere so und dann das so rum dreht. Und wenn man dann das mit neuem Papier noch mal machst…. Das könnte was werden….  Und es wurde was…

Und um mal den Effekt zu zeigen den Farbe haben können, habe ich ihn nochmal in rot und der gleichen Größe gebastelt.

Mir persönlich gefällt der weiße besser, ich finde er wirkt edler…. Aber das ist Geschmackssache und liegt im Auge des Betrachters.    In dem Video könnt ihr wieder sehen wie ihr ihn nachbasteln könnt.

https://www.youtube.com/watch?v=uuhSfPlu0QM

Sagt mir doch mal in welcher Farbe dieser Stern euch gefallen würde….

Liebe Grüße

Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert