Stern Tilli

Hallo ihr lieben…

Wir kennen doch alle diese Kunststoff Sterne mit Glimmer und dann heißt es Glimmer hier Glimmer da, einfach abwischen klappt auch nicht.    Ich wollte diese Sterne schon weg werfen, aber dann dachte ich … Was kann ich tun um das Streuen zu verhindern? Ist doch ganz einfach, die Lösung heißt Klarlack zum Sprühen. Also habe ich alle 12 Sterne gründlich mit Klarlack  eingesprüht und siehe da, es streut kein Glimmer mehr.

Und dann konnte ich ihn natürlich nicht so schlicht lassen, dieser weiße Stern ist auch wieder eine Erinnerung aus der Schulzeit. So ganz kommt man von der Schule ja nie weg, aber das sind dann Techniken die abgewandelt immer noch und wieder aktuell sind. Und da wird dann so ein Kunststoff Stern ein echter Hingucker werden. Die Anleitung könnt ihr euch im diesem Video anschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=GwpXBCtAitc

Viel Spaß beim nachbasteln…

Liebe Grüße

Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert