Geschenk Box

Hallo ihr lieben….

Es ist mal wieder soweit, ich brauche eine schöne Verpackung für ein Geschenk. Nur Geld im Umschlag und ein Kasten Pralinen ist langweilig und Ideen los.

Außerdem sollte es auch Zweck gebunden sein, eine Bestimmung haben und nicht für irgend etwas ausgegeben werden.

Ich habe gedacht sie sollte sich mal wieder ein Paar Schuhe kaufen so richtig nach ihrem Geschmack… Und dann sollte es ja auch noch etwas Süßes geben. Dafür ist diese Schachtel doch ideal geeignet, denn eine Karte braucht sie auch nicht… Von außen zeigt sie an für was der Inhalt gedacht ist… Die Farben passen sehr gut zusammen und zu einer Frau einem Mädchen…

Material für eine Schachtel…

  • 1 Bogen Foto Karton 50 cm mal 70 cm Farbe lila 250 g/qm
  • 2 Bogen Motiv Papier Din A 4 220 g/qm
  • 1 Blatt Drucker Papier weis
  • 1 Blatt Drucker Papier lila
  • Dekoration

Ich habe meine Dekoration selber gestanzt mit meiner Big Shot und einem Bordüren Stanzer … Wenn ihr wissen möchtet welche Stanzen und woher, dann schreibt mir einen Kommentar oder eine Mail.

In dem Video zeige ich euch wie die Box entstanden ist.


Reaktion auf die Box war… ,, So hoch müssen sie aber nicht sein, oder „?

Ich denke diese Idee ist gut angekommen und sie wurde verstanden ohne das ich noch etwas sagen musste.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim nach basteln und verschenken…

Liebe Grüße

Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert