Mosaik Tisch

Hallo ihr lieben…

Manchmal ist es echt schwer Dinge einfach weg zu werfen, beim weiteren entrümpeln fanden wir diese Fliesen.  Die sind absolut echt 70 er Jahre, keine nachgemachten. Da kann man doch nur einen kleinen Tisch draus machen oder?…

Die Fliese in der Mitte konnte ich beim besten Willen nicht zerschlagen, aber so in der Mitte ist sie doch gut Platziert und auf einer Kabelrolle aus Holz schaut das doch bestimmt gut aus. Wie ich daraus einen  kleinen Tisch gefertigt habe könnt ihr in diesem Video sehen…

https://www.youtube.com/watch?v=IH_qeJDhHkw

Vielleicht habt ihr ja auch noch alte Fliesen liegen, dann habt ihr jetzt eine Idee dazu. Viel Spaß beim nachbasteln…

Liebe Grüße

Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.