Messing Lampe

Hallo ihr lieben….

Diese Lampe hat einen so schönen Fuß und ist zu schade zum wegwerfen, sie lag aber an einem Ort der ihr sehr geschadet hat in der Elektrik.  Also hab ich die Lampe auseinander genommen und die Elektrik komplett ausgetauscht. Wenn ihr das noch nie gemacht habt, fragt ihr lieber einen Elektriker.  Und den Lampenschirm habe ich gestrichen, was meint ihr ist die Lampe gut geworden?

Nun schaut die Lampe doch wieder gut aus und kann ihren Dienst tun. Ich bin recht zufrieden mit dem Ergebnis.  Wenn ihr sehen möchtet wie ich das gemacht habe schaut mal in dieses Video….

https://www.youtube.com/watch?v=VyLTkCF1Eaw

Bitte nur mit der Hilfe von einen Elektriker die Elektrik tauschen !!!

Nun wünsche ich viel Spaß mit meiner Idee….

Liebe Grüße

Elke

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert