Der Eichelhäher in meinem Garten

Hallo ihr lieben…

Ich bin ja echt begeistert …. Wer sich da alles so in meinen Garten verirrt. Der Eichelhäher war sehr schwer zu filmen, jedesmal wenn ich an die Kamera ging war er weg…

Also habe ich geschaut woran ich festmachen kann wann er kommt. Und ob ihr es glaubt oder nicht, es war die Uhrzeit, es gab nur keinen festen Tag. Also habe ich jeden Tag um die Zeit plus – minus 10 Min. die Aufnahme gestartet und siehe da es hat geklappt. Und als Zugabe kam dann auch noch Junior….

In diesem Video könnt ihr einen Eltern Vogel und einen Jungvogel sehen…

https://www.youtube.com/watch?v=R4TDtWAVohI

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Beobachten in eurer Umgebung…

Liebe Grüße

Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert