Die Vogeltränke in meinem Garten

Hallo ihr lieben….

Der Sommer dieses Jahr ist echt Grandios, wir sind nun schon so lange ohne Regen. Da bleibt uns nichts anderes übrig als auch den Tieren zu helfen damit sie was zu trinken haben. Ich habe vor einiger Zeit mal ein Vogelhaus aus Wäscheklammern gebaut, da waren die Federklammern übrig. Ich habe lange überlegt was daraus werden könnte, ist ja nun auch kein Stück Holz oder ein Blatt Papier. Aber dies ist doch eine gute Verwendung für die Federn….

Er scheint zu sagen ,, Du nu wieder “ Es macht viel Spaß zu zuschauen wenn sie zum Trinken kommen. Und zu sehen was sie alles versuchen um an das Wasser zu kommen und da ist nicht viel Wasser drin. Ich habe nun 2 von diesen Vogeltränken….

Wie ich diese Vogeltränke gebastelt habe könnt ihr in diesem Video sehen…

https://www.youtube.com/watch?v=R6–K69SX58

Am Ende von dem Video könnt ihr sehen wie sie trinken.  Nun wünsche ich euch viel Spaß beim nachbasteln….

Liebe Grüße

Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.