Mal ein bisschen raus … Wassersleben

Hallo ihr lieben …

Eigentlich wollte ich nichts zum Corona Virus machen und das war das einzige mal das ich den erwähne in diesem Beitrag. Versprochen….darf

Ihr wisst ja bestimmt inzwischen das ich nicht weit weg von der Dänischen Grenze lebe und dadurch der Weg zum Strand nicht weit ist. Die Grenzen sind ja zu keiner darf über die Grenze als Tourist. Wir waren über die Grenze weil eine so genante Ausnahme vorlag auf die ich nicht weiter eingehen möchte. Allerdings durften wir nur da hin und nirgendwo anhalten, was wir auch genau so getan haben.

Als wir dann wieder über die Grenze waren habe ich darum gebeten am Wasser anzuhalten, ich musste raus und brauchte frische Luft. Wir hielten in Wassersleben und gingen an den Strand.

Ich stehe in Wassersleben und im Hintergrund seht ihr das rote Schloss am Meer die Marine Schule Mürwik . es ist Ostwind angesagt und Hochwasser.

Es war kalt sehr windig und tat sooo gut…

Da habe ich mir gedacht ich lass euch teil haben und habe ein ein bisschen gefilmt. Setzt euch zurück startet das Video und macht die Augen zu….

Lasst die Seele etwas baumeln, das hilft mir immer ….

Vieles wird dieses Jahr nicht stattfinden können und deshalb finde ich diese aufnahmen so schön gegen den 4 Wände Blues wenn man nicht raus kann…

Liebe Grüße

Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert