Eine Begegnung der besonderen Art

Hallo ihr lieben

Eigentlich wollte ich nur etwas auf den Tisch legen mit einem kurzen Blick aus dem Fenster. Ich bin noch nie so schnell die Treppe runter gekommen und habe die Kamera gestartet wie heute Morgen.

Und dann oh schreck ist der Akku von der Kamera fast leer und kein Ersatz Akku wie das dann immer so ist. Aber für ein paar Minuten hat es dann doch noch gereicht. Was für ein Glück.

Unser kleiner Pannen August vom Dienst hatte bis dahin noch kein Langohr gesehen. Und dann hatte sie plötzlich einen Spielgefährten der besonderen Art.

Schaut euch das schauspiel in dem hier unter verlinkten Video an…

Holt eure Kinder dazu, ich finde es sehr ungewöhnlich und spannend. Die Katze ist gerade knapp ein Jahr alt.

Bitte entschuldigt das wackeln, ich war etwas nervös… Schaut es euch selbst an, ich wünsche euch viel Spaß dabei.

Liebe Grüße

Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert