Weihnachtsstern Ornament

Hallo ihr lieben …

Es ist wirklich ein schlimmes Jahr 2020, um so wichtiger finde ich es sich ab zu lenken. Ich habe wieder ein Ornament gebastelt für den Tannenbaum, denn nun soll es langsam bunt werden an meinem Tannenbaum.

Das ist das Weihnachtsstern Ornament

Wer mir folgt, der weiß das ich eine Big Shot habe und sie auch sehr viel benutze zum Basteln.

Nur das Karten Basteln ist nicht so meine Welt, da gibt es auch viele andere die können das viel besser wie ich.

Und mal im ernst, wir können ja auch nicht alle das selbe basteln…

Oder wie seht ihr das, schreibt mir eure Meinung mal in die Kommentare bitte.

Wie dieser Stern zusammen gebaut wird und welche Stanzen für dieses Ornament benötigt werden zeige ich euch in einem Video auf meinem you Tube Kanal.

Das Video habe ich euch hier verlinkt.

https://www.youtube.com/watch?v=NOGGdLC_d78&feature=youtu.be

Für alle die keine Big Shot oder eine ähnliche Stanzmaschine haben, habe ich hier ein Pdf mit Schablonen zum runter laden.

Die Vorlage wurde von mir selbst erstellt und darf gern runter geladen werden.

Und so kann das Ornament zum Beispiel ausschauen wenn es mit der Schere aus geschnitten wurde.

Die verwendeten Papier Stärken , so wie die Anzahl der benötigten Teile habe ich auf die jeweilige Schablone geschrieben.

Wenn ihr dann vielleicht eine Muster Bastelschere habt, könnt ihr das Ornament auch noch aufpeppen.

Und mit einem Prägestift und einer Unterlage könnt ihr die Maserung der Blätter prägen, das peppt das Ornament dann auch noch etwas auf.

Nun wünsche ich euch viel Spaß bei dem nachbasteln von meinem Weihnachtsstern Ornament und vielleicht zeigt ihr mir ja auch mal euere Werke.

Liebe Grüße

Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert