Weihnachtsdeko für die Hauswand

Hallo ihr lieben…..

Auch in diesem Jahr möchte ich vor meiner Haustür dekorieren, aber diesmal soll alles komplett Natur belassen sein .

Ich habe nur Materialien aus meinem Garten verwendet, wie zum Beispiel die Ranken von meiner Kiwi.

Die Kiwi hatte schöne lange Ranken, die ab geschnitten werden mussten.

Wenn man diese Ranken direkt nach dem schneiden nimmt um einen Kranz zu wickeln, dann klapp dies recht gut, Die Ranken sind sehr biegsam und sehr gut geeignet für diesen zweck.

Dann habe ich mir Tannengrün aus meinem Garten und etwas Tanne von der Baumschule hier vor Ort.

In dem Video könnt ihr euch anschauen, wie ich das gemacht habe.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim nach Basteln.

Liebe Grüße

Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert