Filigraner Tannenbaum zum Aufhängen

Hallo ihr lieben…

Wie heißt es so schön, nach Weihnachten ist vor Weihnachten und deshalb komme ich nochmal schnell mit einer Idee um die Ecke.

Dieser filigrane Tannenbaum ist gestanzt und eigentlich sollte er für eine 3d Weihnachtskarte genutzt werden.

Das Karten Basteln ist nicht so meins und deshalb habe ich die Stanze mal anders genutzt und es hat sich sehr gelohnt finde ich.

Sechs Module habe ich gestanzt aus weißem Druckerpapier 120 g/m² und dann mit ganz normalem Papierkleber zusammen geklebt.

Der Aufhänger ist der gleiche wie von einer Tannenbaum Kugel einfach aufgesteckt. Hier verlinke ich euch die Bastelanleitung als Video.

Für die Bezugsquelle der Stanze schreibt mich einfach an, dann nenne ich sie euch falls ihr sie noch nicht habt,

Nun wünsche ich euch viel Spaß bei dem Nachbasteln…

Liebe Grüße

Elke

3 Antworten auf „Filigraner Tannenbaum zum Aufhängen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert