Schneesturm 07 02 2021

Hallo ihr lieben…

Ich liebe ja den Schnee, aber so viel wie uns zugedacht war wurde es dann doch nicht. Und weck kann man ja auch nicht, blödes Corona blödes. Aber manchmal schaut man aus dem Fenster und hat man Glück so wie hier.

Auf der einen Seite der Schnee, nicht so viel wie gedacht, dann Wind der mit Tempo von Osten den Schnee vor sich her treibt.

Und dann schaut euch mal das Bild an, die Rehe haben richtig Hunger und lassen sich überhaupt nicht stören.

Ich habe das gefilmt durch das Fenster, deshalb wirkt das Bild als auch das Video etwas milchig. Aber das Video kann man sich trotzdem gut anschauen.

Holt die Kinder zum anschauen dazu, ich würde sagen es lohnt sich . Heute bekommt man nur noch sehr selten Rehe in freier Wildbahn zu sehen. Und das ist auch der Grund warum ich sie gefilmt habe,

Nun wünsche ich euch viel Spaß bei dem Video anschauen.

Liebe Grüße

Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert