Der Schwan hat Badetag

Hallo ihr lieben ….

Im Winter mit etwas Schnee in Wassersleben an der Ostsee sein, gibt es was schöneres. Wir sind schon echt etwas verwöhnt hier oben im ,, echten Norden“ und dort sind auch immer sehr viele Vögel.

So wie diesen Schwan, gibt es sehr viele, viele Schwäne hier am Strand.. Aber auch andere Vögel, alle hoffen darauf das jemand kommt und sie mit Brot gefüttert werden.

Das ist zwar untersagt, aber es wird trotzdem von vielen gemacht. Die Vögel sind sehr dankbar dafür und gefühlt überhaupt nicht scheu..

Und dann gibt es da den Schwan der glaubt, das er sich bei Minus Graden unbedingt gründlich putzen muss. Natürlich mit richtig großer Wäsche, da wird wirklich alles geputzt.

Schaut euch das Video an, er kommt wirklich überall hin.

Das hat natürlich viel länger gedauert als ich euch hier zeigen kann, einfach unglaublich.

Schaut euch das mit euren Kindern an, ich denke sie werden ihren Spaß haben.

Liebe Grüße

Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert