Sehnsucht nach Meer.. Ostseebad 2021

Hallo ihr lieben….

Was haben wir doch für einen schönen Winter dieses Jahr, selten habe ich das in natura gesehen. Das ist schon ein Bizarrer Anblick das die Ostsee ein Stück weit gefroren ist. Mit dem Winter von 1978/79 kann das zwar nicht Mithalten, aber es ist doch unglaublich.

Und ich bekam die Möglichkeit mir das vor Ort genau anzuschauen, Bilder zumachen und ein Video.

Das ist wirklich unglaublich bizarr wie das Ausschaut, im Hintergrund seht ihr die Marineschule. Oder auch ,,das rote Schloss am Meer“ genannt.

Ich stehe auf der gegenüber liegenden Seite der Förde in Wassersleben am Strand und Corona macht noch immer soviel unmöglich. Rausgehen müssen wir trotzdem auch mal, nur zu Hause bleiben macht trübsinnig. Wir sind eine Familie und den Strand durften wir nur mit Schnudden Pulli betreten, also ganz Corona konform.

Ich habe ein paar Bilder zusammen gestellt und ein Video gemacht, vergesst nicht den Ton anzumachen. Die Geräusch Kulisse ist absolut grandios und wenn ihr die Augen zu macht, könnte man glauben man wäre mit dabei gewesen.

In dem Video sind weitere sehr bizarre Bilder, von dem Steg, dem Zaun und dem kompletten Strand.

Das macht den Kopf frei, der Wind putzt den Kopf durch und sortiert die Gedanken werden neu sortiert. Das ist in diesen Zeiten unglaublich wichtig. Nun wünsche ich euch viel Spaß wenn ihr euch das Video anschaut.

Liebe Grüße

Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert