Stern Klara

Hallo ihr lieben…

Da versucht man sich mal am Quilling, ja versuch… Einfach mal drauf los… Das muss doch auch einfach so klappen… Dann sitzt man davor… aufgeben, Mülleimer, nee ich doch nicht…. Ein paar Tage weg legen und dann nochmal bei gehen. Ja, das war ein Kampf, damit dann alle Teile gleich groß sind und die Streifen waren so dünn. Diesen Stern habe ich aus den Teilen gefertigt die eigentlich in den Müll sollten….

Die Teile waren krumm und schief, aber der hat doch auch was… Muss ja nicht immer ganz gerade sein, ein echtes Unikum …. So einen Stern hat nicht jeder…   Wenn ich bastel lass ich meist die Kamera mit laufen und deshalb habt ihr das Glück, es gibt eine Video Anleitung.

https://www.youtube.com/watch?v=ui-fpr89czE

Nun wünsche ich euch viel Spaß euch auch daran zu versuchen….

Liebe Grüße

Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert