Stern Anabelle

Hallo ihr lieben…

Ich dachte ich versuche mich nochmal am Quilling…. ja Versuch…. Das ist noch immer nicht ganz so wie ich mir das Vorstelle… Aber mal ehrlich, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… Und Kopf in den Sand, wie Vogel Strauß… Das bringt doch auch keinen weiter… Also üben…. Dies ist nun versuch Nummer 2 …

Er ist auch nicht ganz gleichmäßig, aber ich weiß nun warum. Die Papierstreifen hätten nicht 80g/qm sondern mindestens 120g/qm haben sollen. Und diese Papierstreifen habe ich selber geschnitten, für Versuche sind die fertigen Streifen zum kaufen einfach zu teuer. Und auch von diesen Versuch gibt es ein Video….

https://www.youtube.com/watch?v=LUH2k7rg7kg&t=118s

Versucht euch doch mal daran und zeigt mir dann doch mal eure Anabelle….

Liebe Grüße

Elke

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert