Stern Rebecka

Hallo ihr lieben….

Weihnachten rückt näher und es wird Dekoration benötigt, auch wenn Weihnachten dieses Jahr anders sein wird. Aber ich bin der Meinung, das wir trotz allem der Seele etwas zu tun geben sollten. Der Kopf muss einfach wo anders hin mit seinen Gedanken, als immer nur Corona ( Covid 19 ) und die damit verbundenen Einschränkungen.

Also legen wir gemeinsam los mit dem Stern Rebecka, vielleicht auch eine Geschenk Idee zu Nikolaus für Freunde oder Familie.

Oder als kleiner Geschenkanhänger vielleicht auch denkbar mit dem Namen drauf des Beschenkten.

Das Grundmaterial ist Geschenk Papier hier eignen sich sehr gut Reste. Wie gesagt, man muss nicht immer alles wegwerfen.

Ich habe dieses Geschenkpapier allerdings gekauft, da ich mehrere gleiche Sterne haben wollte und das nur so zu bewerkstelligen ist. Wenn es dann nicht darauf ankommt das alle gleich ausschauen, dann nehmt ihr die Reste die ihr habt.

Ihr benötigt:

  • 2 Geschenk Papierstreifen 35 cm lang in rot
  • 2 Geschenk Papierstreifen 35 cm lang in weis
  • 1 Schleifenband weis 0,5 cm breit und 20 cm lang
  • Stanzteile ( Streudeko ) was ihr da habt
  • Heißkleber

Wie gesagt ihr benötigt nicht viel für diesen Stern und in dem Video hier unter könnt ihr euch anschauen wie ich den gefertigt habe.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim nachbasteln…

Liebe Grüße

Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert