Quilling Ornament 2

Hallo ihr lieben….

Es ist nicht schön der Gedanke ohne unsere Familien die Adventszeit und auch Weihnachten zu verbringen. Deshalb finde ich es um so wichtiger die Gedanken auf andere Wege zu bringen, anstatt nur zu hadern. Und deshalb habe ich nochmal ein ganz einfaches Ornament gebastelt.

Dieser Ornamentring ist auch wieder aus Druckerpapier 80g/m² in rot gefertigt. Und die Schleife habe ich mit der Big Shot gestanzt.

Die benötigten Streifen habe ich wieder mit dem Aktenvernichter geschnitten. Dann auf gewickelt und sich in einer Schablone ausdrehen lassen in eine einheitliche Größe.

Die Sterne sind ebenfalls aus Druckerpapier gestanzt, gebraucht werden 20 Sterne .

Der Ring von dem doppelseitigen Klebeband der immer übrig bleibt, den habe ich als Schablone außen herum verwendet damit das Ornament rund wird und in eine, einheitliche Größe zu bekommen.

Wie ich das Ornament gebastelt habe, könnt ihr euch in dem hier unten verlinkten Video anschauen.

Und wenn ihr etwas als als Mitbringsel sucht, dann könnte das ja vielleicht etwas sein… Und wenn ihr etwas sucht um mit Kindern zu basteln, wie wäre das dann mit diesem Ornament.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim nachbasteln.

Liebe Grüße

Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert