Weihnachten 2021

Hallo ihr lieben…

Diese Corona Regeln machen einem sogar Weihnachten zunichte, das kann man wohl nicht anders sagen. Die Regeln sind das eine, aber warum können die Bundesländer ihre Regeln nicht gleich machen?

Und trotzdem feiern wir irgendwie Weihnachten, wenn auch im kleinsten Kreis. Und Geschenke werden zur Post gebracht, einfach unfassbar.

Ich habe dieses Jahr nicht einmal gebastelt, wen wundert das bei diesen Einschränkungen. Allerdings habe ich in den letzten Jahren sehr viel gebastelt und glaube, die Auswahl ist groß.

Alles was ihr in diesem Baum sehen könnt habe ich gebastelt. Es ist fast alles aus Papier und die Anleitungen findet ihr hier auf meinem Blog und es ist immer ein Video dabei.

Dieses Jahr wird das erste sein in dem mein Enkelkind den Tannenbaum plündern darf, da ist es besser das keine Kugeln dran sind. Und es wird spannend wie lange er braucht um heraus zu finden wo sich die Süßigkeiten befinden. Selbstverständlich sind die Naschis Kind gerecht.

Nun wünsche ich euch trotz alledem ein frohes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße

Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.