Silvester 2021

Hallo ihr lieben…

Nun ist auch Silvester hin, wieder nur der kleine Kreis und auch Knaller dürfen nicht verkauft werden in Deutschland. Es sollte die Krankenhäuser entlasten, aber mal ehrlich klappt das wirklich?

Viele haben trotzdem Knaller gekauft, wo auch immer sie die her hatten.

Und um mich herum wurde trotzdem geknallt und ich habe mir das Schauspiel am Himmel angesehen.

Ich selber habe nicht geknallt, es gab aber wirklich genug zu sehen.

Hoffentlich seit ihr alle gut ins Jahr 2022 gerutscht mit der Hoffnung das alles besser wird.

Hoffentlich gelingt es das wir dieses Jahr wieder zur Normalität zurück kehren können.

Ich wünsche euch allen ein ,, Frohes neues Jahr „

Liebe Grüße

Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert